Häufige Fragen

Viele Fragen lassen sich vorab beantworten, vielleicht findest Du hier das was Du suchst.

Falls nicht, bitte zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf!

wie kann ich mich anmelden?

Bitte nimm Kontakt mit uns auf - sehr gerne mit einem handgeschriebenen Brief. Dauert Dir das zu lange? Kein Thema, Emails und Anrufe werden auch zügig und effizient beantwortet.

Schreiben am Wasser

wo findet was statt?

Unsere aktuelle Basis für Kurse & Workshops ist der Süden Deutschlands. In München, Allgäu und Regensburg.

Doch ebenso sind Sinnesreisen ins Salzburger Land, in die Toskana möglich.

Frankfurter Raum/Berlin auf Anfrage.

Pflanzen|Gewächse

wohlfühl
bereich

Jedes Abenteuer wird anders erlebt.

Selbstverständlich kannst DU JEDERZEIT einen Schritt zurücktreten und Dich aus einer Situation herausnehmen.

Idealerweise ist die Reisegeschwindigkeit so aufeinander gebaut, dass  sich jede/r im eigenen Rhythmus bewegen kann. Du entscheidest wann Du das Fernglas zur Hand nehmen möchtest (Distanzblick) und wann die Lupe (Tiefblick).

hasan-almasi-nKNm_75lH4g-unsplash Copy.j

Regeln und Gebote

So wenige wie möglich, doch so viele wie nötig.

Ein achtsamer und respektvoller Umgang mit sich und der eigenen Umwelt ist unser höchstes Gebot.

Eine Regel die immer gilt: Stopp, bedeutet Stopp. Ob mitten in einem Playfight, einem Eisbad oder auch in jeder anderen Situation: dieses Wort wird immer gehört und hat immer seine Gültigkeit.

wichtiger Hinweis

Die hier auf der Sinnesschule zusammengetragenen Seiten, aufbereiteten Informationen und Beratungen ersetzen in keinem Fall den persönlichen Kontakt und die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Medikamente oder laufende Therapien dürfen nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt und Therapeuten verändert oder abgesetzt werden!

Das ist Teil eines Abenteuers! Um ins Hier und Jetzt zu kommen, ins Staunen, benötigen wir weniger den Verstand, doch mehr Vertrauen.

Du kannst Dir unter Abenteuer starten, sowie der Hauptseite einen Eindruck der Elemente der Sinnesschule verschaffen.

Falls Du Dich ganz unsicher fühlst, kannst Du auch einfach Kontakt aufnehmen.

ich weiss nicht was auf mich zu kommt