Feuer- Transformation, Kraft der Trommel, Energie, Liebe, Mut

Wie wäre die Welt, wenn jeder Mensch das leben könnte, wofür das eigene Herz brennt?

Die Sinnesschule möchte weg von permanenter Entfremdung, Kontrolle, Einsamkeit, Druck, Leistung und Steigerung.

Weg von der Illusion der Trennung. Sie möchte viel mehr hin zu einer Welt, in der jedes Wesen in seiner Einzigartigkeit gesehen und gewertschätzt wird. Transformation erfordert Mut, Hingabe und Vertrauen ins Leben. Vertrauen in sich Selbst. Doch wollen wir eine lebendige, berührbare, wahrhaftige Welt erfahren, in welcher die Wesen sich einander verbunden fühlen, in der jeder Mensch geachtet und wirklich gebraucht wird - und dies auch spürt - dann kommen wir nicht umhin mutig zu sein. "Werde, der Du bist".

Individualität herausgearbeitet, als Basis für eine lebendige, gesunde Gemeinschaft. Mit Individualismus ist hier nicht der Egokult der vergangenen Jahre gemeint, sondern eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung.

Entfache Dein Feuer und schließe die Lücke zwischen Dir und der Welt.

Du wirst gebraucht. Alle anderen gibt es bereits.

Komm zurück in Kontakt mit der Welt.

lat. contāctus Berührung, Verbindung